Startseite
    für die, dich ich MEINE FREUNDE nennen d
    This is my Life
    Gedichte
    Songtexte
    Spruch des Tages ;)
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/muff-muff

Gratis bloggen bei
myblog.de





This is my Life

Guten Tag mal wieder...

Hier bin ich nach längerer Pause wieder aber ich denke das findet kaum einer schlimm sonst würde ich ja von Kommentaren etc. zugeschüttet werden^^

Also ich weiß auch nich wirklich was ich schreiben soll weil es letztendlich dann doch nur was für mich ist da meine Site nicht von irgendjemd. anderen angeklickt wird.

 

Okay...Also im Momemt gehts mir eigtl. ganz gut...das Wetter is supi, Ferien - wenn auch nich mehr lange...heute geh ich zu ne Mipmel Dvds schauen und morgen gibts bestimmt wieder Party oder so wat^^

Joah

das wars dann auch schon wieder und so^^

7.6.07 17:55


Gestern war ich am See...der Ort hat nichts mit der Sache an sich zu tuen..jedenfalls habe ich gemerkt wie sehr ich das vermisst habe einfach mal da sitzen bei meinen Freunden und naja auch zum Teil nervicgen Leuten aber die kann man ja dann ignorieren...paar Bier trinken...quatschen und CHILLEn!

Das schöne an dem Tag war jedoch das Schwammi ein sehr guter Freund von mir mal wieder da war...hab erst gestern gemerkt das er mir ganz schön gefehlt hat!

und nu?!

Ja heute hab ich viel vor...erst muss ich einkaufen..dann Haare färben und kochen- da ich bald umziehe in einer Woche hab ich da auch noch was zu tuen und heute Abend gehts dann mit Friends auf ins Prag nach Stuttgart (Pragsattel) *freuz*

-off-

27.4.07 08:57


ENTJUNGFERNUNG?!

Hmm...

So heute ist ein schöner Frühlingstag...mir ist schon fast wieder zu warm..evtl. wird sich jetzt eine/r fragen warum ich mir die Mühe mache und von heute an einen eigenen Blog führen möchte?! Nein dann eben nicht es interessiert mich auch recht wenig...da ich eben ein extremes Mitteilungsbedürfniss habe ist dies hier ein Ort an dem meiner "Kreativität" fast keine Grenzen gesetzt sind...

aber zur Sache:

Gestern wurde ich von einer mießen Kreatur namens WESPE gestochen,,, einfach schrecklich...hab nichts gemacht und dann bin ich auch noch allergisch dgegen *schüttel* nun also schnell ins krankenhaus und die Prozedur über mich ergehen lassen...

toll ne wa?!

Außerdem hader ich gerade mit mir wie ich das machen soll mit der arbeit das ich zu Rock am Ring kan ich bin ja eigtl. nich so der festivalfreak aber bei dem Line up...mach ich mal ne ausnahme..nur die Planung hinkt etwas...aber das wird schon

26.4.07 11:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung